Zoff bei Victoria Beckham und Schwiegertochter Nicola Peltz

Zoff bei Victoria Beckham und Schwiegertochter Nicola Peltz
Written by admin

Aktuell herrscht Sendepause zwischen Victoria Beckham und ihrer Schwiegertochter Nicola Peltz.

Das Wichtigste in Kurze

  • Nicola Peltz soll nicht gut auf ihre Schwiegermutter zu sprechen sein.
  • Ein Streit bei der Hochzeit mit ihrem Brooklyn soll Schuld daran sein.

Da ist Ärger im Anmarsch!

David (47) and Victoria Beckham (48) geniessen mit der Familie die Cote d’Azur-Ferien. Doch einer fehlt, genauer gesagt zwei.

Brooklyn Beckham (23) und seine Frau Nicola (27) verbringen lieber Zeit mit ihrer Familie. Warum? Ganz einfach!

Instagram Beitrag

Zwischen Victoria und Nicola soll es zum Streit gekommen sein. Und er liegt schon über zwei Monate zurück. Bei der Hochzeit des Beckham-Sprosses sollen David und Victoria nicht in der Nähe der Peltz Familie gesessen haben.

Nun postete das Model ein Video, in dem Brooklyn davon schwärmt, zu ihrer “wunderschönen Familie” zu gehören. Autsch!

Haben Sie sich auch schon einmal mit ihrer Schwiegermutter in die Haare bekommen?

Und an dem Streit scheint tatsächlich etwas dran zu sein. Denn in früheren Tagen kommentierten die beiden immer mal wieder überschwänglich die Bilder des anderen.

Seit Wochen herrscht unter den Instagram-Einträgen sowohl von Victoria, als auch von Nicola eisernes Schweigen…

More about Thema:

Instagram Holiday Victoria Beckham Hochzeit


.

Leave a Comment