Zach Wilson : Football-Star hat Sex mit bester Freundin der Mutter – Fans drehen durch

Zach Wilson : Football-Star hat Sex mit bester Freundin der Mutter – Fans drehen durch
Written by admin

Auf dem Football-Feld lief es für Zach Wilson in der vergangenen Saison nicht nach Plan. Mit den New York Jets hatte er gar keine Chance auf einen Platz in den Playoffs. Nun sorgt der Quarterback mit Millionenvertrag abseits des Spielgeschehens für Aufsehen.

Die Beziehung mit seiner Freundin Abbey Gile ist seit Januar vorbei. Die Gründe sorgen im Netz für heftige Diskussionen, denn Gile datet nun Wilsons ehemaligen Mitspieler und Zimmerkollegen Dax Milne. Dafür wurde sie in den sozialen Medien angegangen. Gile ging auf die Kritik ein und warf wiederum ihrem Ex-Freund Zach Wilson vor, dass dieser offenbar mit einer Freundin seiner Mutter geschlafen hat. Daraufhin habe sie die Beziehung beendet.

Es ist nicht das erste Mal, dass Wilson mit Frauengeschichten auffällt. Schlagzeilen machte der 22-Jährige auch schon mal zu seiner Zeit bei den Cougars der Brigham Young University. Zu seiner Highschool-Abschlussfeier ging er nämlich gleich mit zwei Cheerleadern aus dem College.

In den USA und bei den NFL-Fans sorgt diese Geschichte für grosses Aufsehen und viel Unterhaltung in den sozialen Medien. Selbst andere NFL-Stars wie Wide Receiver DK Metcalf melden sich auf Twitter. Wilson selbst hat sich noch nicht zur Debatte geäussert. In Amerika gehörte Zach Wilson und sein Beziehungs-Wirrwarr zeitweise gar zu den Top-Trends auf Twitter. Wir haben für euch in der Bildstrecke die besten Memes rausgesucht.

Leave a Comment