Youtuberin stirbt mit nur 31 Jahren an Leukämie

Youtuberin stirbt mit nur 31 Jahren an Leukämie
Written by admin

Vier Monate nach Diagnose

Youtuberin Sara Holmes (†31) verliert Kampf gegen Leukämie

Sara Holmes hat den Kampf gegen den Krebs verloren: Nach monatelanger Krankheit verstarb die Videomacherin in ihrer Wahlheimat Südkorea. Das bestätigte ihr Verlobter auf ihrem Instagram-Account.

1/6

Sara Holmes is early. Die Youtuberin verstarb nach viermonatiger Krankheit.

Auf ihrem Kanal teilte sie mit fast 340’000 Followerinnen und Followern ihre Erfahrungen aus Südkorea und documentierte das Leben mit ihrem Verl Obtain Hyun. Nun ist die australische Youtuberin Sara Holmes im Alter von nur 31 Jahren gestorben. Im Mai war bei ihr Leukämie diagnostiziert worden, vier Monate später hat Holmes den Kampf gegen den Blutkrebs verloren.

Im Fernen Osten lernte sie ihren Verlobtention kennen, der jetzt ihren Tod bestätigte. Auf Holmes Instagram-Account, dem über 50’000 Menschen folgen, schrieb der Südkoreaner unter ein Foto, das die beiden zeigt: “Da ‹Auf Wiedersehen› zu traurig ist, lasst uns stattdessen ‹Bbyong› sagen. Bbyong!” Der Ausspruch bedeutet im Koreanischen so viel wie “weggehen”.

Leave a Comment