Youtuberin Sara Holmes stirbt mit 31 an Leukämie

Youtuberin Sara Holmes stirbt mit 31 an Leukämie
Written by admin

Während Monaten hat Sara Holmes gegen ihre Leukämieerkrankung gekämpft und ihre Fans daran teilhaben lassen. Allerdings ohne Erfolg. Mit nur 31 Jahren ist die Youtuberin, die unter dem Namen HojuSara grosse Erfolge feierte, verstorben. Die traurige Nachricht teilte ihr Verlobter Hyun nun mit ihren rund 340’000 Followerinnen und Followern auf der Videoplattform.

“Ich habe wirklich daran geglaubt, dass der Tag nicht eintreten wird”, sagt er zu Beginn des emotionalen Statements und spielt eine Sprachaufnahme der jungen Frau ab. Darin sagt sie: “Wenn ihr das hört: Ich liebe euch alle! Wenn ihr das hört: Ich werde euch aus dem Himmel beobachten!” Die Botschaft für ihre Community habe Holmes noch im Spital aufgenommen. Dabei kann ihr Verlobter seine Tränen nicht mehr halten.

“Weil auf Wiedersehen zu sagen zu traurig ist, lasst uns lieber Bbyong sagen”, postete er zusätzlich auf Saras Instagram-Account. Bbyong bedeutet im Koreanischen so viel wie Weggehen. Für die Liebe zu Hyun ist die gebürtige Aussirin extra nach Korea ausgewandert. “Sie war ein wunderbarer Mensch. Ich habe noch nie einen besseren Menschen kennen gelernt”, sagte er zuletzt. In einem weiteren Post sind zahlreiche Pärlibilder zu sehen. Der Beitrag wurde mit den Worten “Immer an meiner Seite” versehen.

Keine News more verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Leave a Comment