Wut auf seine Eltern William & Kate?

Wut auf seine Eltern William & Kate?
Written by admin

Sind George and Charlotte Sauer?

In letzter Zeit werden immer mehr spannende Details über Williams und Kates Nachwuchs bekannt. So enthüllte ein Insider kürzlich, dass George und Charlotte sehr gut in der Schule seien. Und ein witziger Clip von Prinz Louis, wie er mit Hilfe seiner Mutter versucht, über den Kofferraum ins Familienauto einzusteigen, sorgte vor einigen Wochen ebenfalls für Begeisterung bei den Fans.

Doch William und Kate achten immer noch sehr genau darauf, dass sie ihre Kinder der Öffentlichkeit nicht zu sehr aussetzen. Während George inzwischen hin und wieder mit zu ausgesuchten Events darf, sieht man Charlotte nach wie vor meist nur bei großen Familienfeiern. Dass die kleine Prinzessin keine Angst vor zu viel Aufmerksamkeit hat, bewies sie erst kürzlich wieder beim Gedenkgottesdienst für Prinz Philip, als es ihr innerhalb kürzester Zeit gelang, alle Blicke auf sich zu ziehen. Dass die Cambridge-Kids alles andere als glücklich darüber waren, ausgerechnet bei der Premiere of Actionfilms zu Hause bleiben zu müssen, ist also sehr wahrscheinlich. Aber William und Kate haben ihnen sicherlich am Tag danach in allen Einzelheiten von der glamourösen Veranstaltung berichtet.

Verwendete What: Express

.

Leave a Comment