Wüster Zoff mit Prinzessin Eugenie?

Wüster Zoff mit Prinzessin Eugenie?
Written by admin

Prinzessin Eugenie hat Kate Middleton aus allen Instagram-Posts rausgeschnitten. Absicht oder Versehen?

Das Wichtigste in Kurze

  • Prinzessin Eugenie ist eine enge Freundin von Meghan Markle.
  • Bei den Thronfeierlichkeiten erlaubte sie sich scheinbar einen Seitenhieb gegen Kate.

Zoff bei der Königsfamily?

Beim 70. Thronjubiläum der Königin (96) bewiesen ihre Nachkommen Einheit. Seite an Seite lachten und feierten die Royals gemeinsam. Der Ärger um Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) schien für einmal vergessen.

Aufmerksamen Fans sticht nun aber ein vielsagendes Detail ins Auge. Queen-Enkelin Prinzessin Eugenie (33) teilte auf Instagram einen Rückblick auf die Feierlichkeiten. Dabei fallt auf: Kate Middleton (40) wurde von den Bildern ausgeschnitten.

Absichtlicher Diss gegen Kate Middleton?

Absicht oder Versehen? Auf Twitter sorgt das Ganze bereits für mächtig Getuschel. Denn: Eugenie ist bekanntlich eng mit Meghan befreundet. Harrys Cousine war die Einzige, die die Royal-Aussteiger in ihrer neuen Heimat Kalifornien besuchte.

Gut möglich also, dass sich hinter Meghan und Harry und gegen Kate Middleton stellt. “Ich liebe es! Eugenie beweist Damit Stärke”, jubelt ein Sussex-Fan auf Twitter. Ein anderer lobt: “Gut gemacht.”

Welche Herzogin mögen Sie lieber?

More about Thema:

Meghan Markle Prinz Harry Instagram Twitter Royals Queen Auge Kate Middleton


.

Leave a Comment