Wurde Johnny Depp aus Hotel geschmissen?

Wurde Johnny Depp aus Hotel geschmissen?
Written by admin

Security eskortieren ihn raus

Wird Johnny Depp yesterday aus Hotel geschmissen?

Sicherheitsbeamte führen Johnny Depp aus einem Hotel. Sie scheinen den Schauspieler heraus zu eskortieren – doch nicht etwa, um ihn rauszuschmeissen. Er soll vor Fans geschützt werden.

Publiziert: vor 9 Minuten

Johnny Depp (58) is from Security-Beamten aus einem Hotel in Birmingham (Englans) eskortiert. Photos of the Schauspielers, der mit einer Kaffeetasse in der Hand aus dem “The Grand”-Hotel geführt wurde, gingen diese Woche viral.

Doch was steckt dahinter? Wurde Depp rausgeschmissen? Nah. Johnny Depp wurde am Montag von den Sicherheitskräften aus dem Hotel begleitet, um ihn vor den Horden von Fans zu schützen. Diese folgen ihm seit dem Ende seines Prozesses in der vergangenen Woche.

Leave a Comment