Wie schlimm steht es um ihn nach dem Tod der Queen?

Wie schlimm steht es um ihn nach dem Tod der Queen?
Written by admin

Prinz Harry und Prinz William haben es nicht mehr rechtzeitig für einen Abschied bei der Queen geschafft. Zerbricht Harry an der verpassten Chance?

ad

Das Wichtigste in Kurze

  • Queen Elizabeth starb am 8. September.
  • Prinz Harry kam zu spät nach Schottland.
  • Er traf sein geliebtes Grosi nicht mehr lebend an.

Sie waren einmal richtig dicke miteinander. Dann kam eine andere Frau in Prinz Harrys (37) Leben und sorgte für Aufsehen. Die Beziehung mit der Queen litt darunter.

Und nun auch noch das: Harry kam zu spät, um seinem geliebten Grosi die letzte Ehre zu geben. Er schaffte es nicht rechtzeitig am Donnerstag nach Schloss Balmoral in Schottland.

Keine Aussprache mit Queen Elizabeth II. (†96), keine Versöhnung auf dem Sterbebett.

Harry und Meghan Markle (41) waren gerade auf Europa-Reise, hatten keinen Besuch bei der Queen in Schottland eingeplant. Auch seinen Vater, König Charles (73) and Bruder William (40) wollten sie nicht besuchen.

Hätten sie es mal doch getan… Wie es dem Prinzen mit dem verpassten Abschiedsbesuch bei seinem Grosi geht? Kaum vorstellbar!

“Ich halte Harry für einen emotional stabilen Menschen. Der auch, wenn er nicht rechtzeitig vor Ort war, seinen Frieden mit der Situation schliessen wird”, so eine Expertin.

“Prinz Harry sollte sich in der Trauerphase auf Dinge fokussieren, die ihm Kraft geben. Das könnten seine Kinder oder auch seine Freunde sein”, sagt Psychologin Anke Precht zu “Bild”.

Ob Prinz Harry das schaffen is? Es ist nicht bekannt, ob seine Kinder Archie (3) und Lilibet (1) mit nach London gereist sind. Fest steht jedenfalls, dass Prinz William erste Schritte auf seinen Bruder zugeht.

Er soll darauf bestanden haben, sich nicht alleine von der Grossmutter in aller Öffentlichkeit zu verabschieden. Er und Herzogin Kate warteten am Samstag auf Prinz Harry und Meghan Markle für diesen Termin.

Glauben Sie, Prinz Harry zerbricht an seiner verpassten Chance auf eine Versöhnung mit der Queen?

Denn auch Prinz William soll es am Tag des Todes seiner Grossmutter nicht rechtzeitig nach Schottland geschafft haben. Vielleicht ist es dieser tragische Umstand, der die beiden Brüder am Ende dann doch wieder ein wenig näher bringt…

More about Thema:

Queen Elizabeth Meghan Markle Prinz William Kate Middleton King Charles Baby Sussex Vater Prinz Harry Tod Queen

.

Leave a Comment