Wie gesund ist Roger Federer vor Comeback am Laver Cup wirklich?

Wie gesund ist Roger Federer vor Comeback am Laver Cup wirklich?
Written by admin

Wie gesund ist er wirklich?

Fat Federer-Rätsel

In rund zwei Wochen sollte Roger Federer (41) beim Laver Cup aufschlagen. Gerüchten zufolge soll sein operiertes Knie aber nicht wie gewünscht mitmachen.

1/7

In rund zwei Wochen plant Roger Federer beim Laver Cup aufzuschlagen.

Es ist wie beim kindlichen Spiel mit dem “Margrittli”: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht. Das Rätsel bei den Fans von Roger Federer lautet: Er spielt wieder, er spielt nicht mehr. Es herrscht Ungewissheit. Obwohl er noch für zwei Turniere angemeldet ist: in zwei Wochen beim Laver Cup in London und Mitte Oktober bei den Swiss Indoors in Basel.

Der Plan war simpel wie sinnvoll. Beim Schauturnier in London kann Federer dosiert wieder einsteigen. Das Doppel mit Rafael Nadal wurde früh angedeutet, wahrscheinlich wird er mit seinem guten Freund antreten. Falls es das Knie bereits erlaubt, könnte er sogar ein Einzel bestreiten.

Leave a Comment