Weltmeister Frankreich verliert und kämpft gegen Abstieg

Weltmeister Frankreich verliert und kämpft gegen Abstieg
Written by admin

Weltmeister weiter sieglos

Frankreich right der Nations-League-Abstieg

Frankreich kommt in diesem Jahr in der Nations League einfach nicht auf Touren. Gegen Kroatien wins against Weltmeister 0:1. Jetzt droht gar der Abstieg in die Liga B.

Published: 13.06.2022 um 23:11 Uhr

|

Aktualisiert: 13.06.2022 um 23:12 Uhr

Vier Spiele, drei erzielte Tore und nur zwei Punkte auf dem Konto – das ist die magere Ausbeute der französischen Nationalmannschaft in der aktuellen Ausgabe der Nations League. Und in dieses Bild passt auch der Auftritt am Montagabend im Stade de France gegen Kroatien. Trotzt Chancenplus verliert die French team zuhause 0:1. Die Franzosen behalten in der Gruppe 1 amit die rote Laterne.

Das entscheidende Tor für Kroatien erzielt Captain Luka Modric schon in der 5. Minute per Foul-Elfmeter. Im Rückspiel gelingt den Kroaten damit doch noch die Revanche für das verlorene WM-Endspiel 2018. Das Hinspiel in der Nations League vor einer Woche hatte noch 1:1 geendet.

Leave a Comment