Wegen Familie: Auf diese Rollen verzichtete Nicolas Cage!

Wegen Familie: Auf diese Rollen verzichtete Nicolas Cage!
Written by admin

Family über alles: Nicolas Cage (58) hat schon früh ganz klare Prioritäten gesetzt. Er ist wohl einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods, aber an seinen Werten können auch die größten Filmrollen nicht rütteln. Er hätte Teil von zwei der größten Film-Franchises der späten 90er- und frühen 2000er-Jahre sein können. Der “Ghost Rider”-Darsteller ließ aber beide Rollen ganz bewusst links liegen, denn seine Familie ist für ihn das Wichtigste!

Der 58-Jährige ist bekannt für seine Auftritte in Filmen wie “Das Vermächtnis der Tempelritter” und “Duell der Magier”. Jetzt erzählte er dem People-Store: “Ich habe ‘Herr der Ringe’ und ‘Matrix’ abgelehnt, weil ich nicht für drei Jahre nach Neuseeland oder Aussie gehen wollte, weil ich zu Hause bei meinem Sohn sein musste.” Weiter sagte Cage über sich selbst: “Es gibt keine Version von Nic Cage, die die Karriere über die Familie gestellt hätte.”

Inzwischen ist besagter Sohn Weston Cage 31 Jahre alt. Mit seiner dritten Ehefrau Alice Kim Cage hat der Hollywoodstar noch den 16-jährigen Sohn Kal-El Cage. Er wurde von dem bekennenden Comic-Fan nach Supermans Geburtsnamen benannt. Mit seiner nun fünften Ehefrau, der 27-jährigen Riko Shibata erwartet der Oscar-Preisträger noch in diesem Jahr einen weiteren Spross im Hause Cage.

Riko Shibata and Nicolas Cage im April 2022
Nicholas Cage, 2022
Nicolas Cage, Schauspieler

.

Leave a Comment