Was ist mit Cathy Hummels? Liebes-Wirrwarr um Mats Hummels

Was ist mit Cathy Hummels? Liebes-Wirrwarr um Mats Hummels
Written by admin

Seit August 2021 reissen die Gerüchte über das Ende der Ehe von Mats (33) und Cathy Hummels (34) nicht ab. Bestätigt haben die beiden eine Trennung oder eine Scheidung nie, stattdessen stellt vor allem die Fernsehmoderatorin glückliche Familienbilder ins Internet.

Dabei spricht vieles dagegen, dass die beiden noch ein glückliches Eheleben führen. Gleich vier Mal wurde der Fussball-Star in den letzten 10 Monaten an der Seite einer anderen Frau gesehen.

Mit Tischtennisspielerin wurden erste Gerüchte laut

Den Anfang machte die Tischtennisspielerin Lisa Straube (21). Als Hummels mit ihr spazierend am Phönixsee in Dortmund gesichtet wurde, nahmen die Berichte um die Hummels-Trennung ihren Lauf. Die beiden sollen sich über gemeinsame Freunde kennengelernt haben, doch nach wenigen Monaten schien wieder alles vorüber.

Im Oktober 2021 wurde Hummels nämlich in einem Club in Kopenhagen mit einer Dänin gesichtet. Nicht nur das: Er soll mit Stefanie Vasilopoulou Brigon sogar heisse Küsse ausgetauscht haben.

Öffentliche Ausseinandersetzung mit GNTM-Gewinnerin

Das Liebes-Karrussel drehte sich munter weiter. Im Frühling postte GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann (23) ein Bild mit der Aufschrift “Dinner Date” auf Instagram und verlinkte dabei Mats Hummels. “Ja, wir daten”, bestätigte sie gegenüber RTL kurz darauf.

Wie ernsthaft die Dates am Ende waren, bleibt fraglich. Cathy Hummels, die sich sonst zu Liebesgerüchten um ihren Mann bedeckt hält, veröffentlichte jedenfalls den Chatverlauf von Bethmann an sie. Darin hat die GNTM-Gewinnerin ihr den Presseartikel über die Dates von ihr und dem Fussball-Star geschickt. “Danke für den Lesestoff und dein erstes ‹Hallo› an mich.”

Aktuell knutschend auf Mallorca

Als Reaktion stellte das Model gleich den Chatverlauf mit Mats Hummels ins Netz, in dem er bestätigte, Single zu sein. Hummels reagierte mit einer kryptischen Botschaft. “Kontakt ist kein Foul”, schrieb er.

Mehr zu Mats und Cathy Hummels

Aktuell macht Hummels mit einer neuen Turtelei von sich reden. Auf Mallorca wurde er küssend mit einer Frau in den Gassen von Palma fotografiert. Bei der Dame handelt es sich offensichtlich nicht um seine Ehefrau – sonder gemäss der deutschen “Bild”-Zeitung um die Onlyfans-Influencerin Julia Nikola Gauly (27), die regelmässig freizügige Bilder von sich ins Netz stellt.

Zuletzt waren noch Familienferien angesagt

Kurz vor dem Aufenthalt auf der Balearen-Insel war Hummels noch mit seiner Frau Cathy und Sohn Ludwig (4) im gemeinsamen Familienurlaub in Miami. Wie der aktuelle Familienstatus ist, scheinen nur wenige zu wissen. Dessen ist sich auch Mats Hummels bewusst. “Und auch, wenn unser Family Life sehr special und auch anders ist, haben wir immer die schönste Gemeinsamkeit auf der Welt: den wertvollsten Menschen, nämlich Ludwig”, schrieb er zum Vatertag. “Bei ihm sind wir sogar immer einer Meinung. Wir tun alles Mögliche, damit er glücklich ist und ein schönes, sorgenfreies Leben hat.”

Das Liebes-Karussell um Mats Hummels dreht sich also munter weiter. Wie es weitergeht, bleibt abzuwarten. (imh)

Leave a Comment