Wandert Bushido mit seiner Familie nach Dubai aus?

Wandert Bushido mit seiner Familie nach Dubai aus?
Written by admin

publish

Schon Anfang Woche bestätigte die Ehefrau des Rappers, dass die neunköpfige Familie sich ein neues Nest gesucht hat – anscheinend solls dabei ins Ausland gehen.

1 / 6

Bushido (43) und seine Familie ziehen um.

Instagram/bush1do

Das bestätigte Anna-Maria Ferchichi (40), die Ehefrau des Rappers, Anfang dieser Woche auf Instagram.

Das bestätigte Anna-Maria Ferchichi (40), die Ehefrau des Rappers, Anfang dieser Woche auf Instagram.

Instagram/anna_maria_ferchichi

Wie die “Bild”-Zeitung berichtet, gehts für die neunköpfige Familie nach Dubai.

Wie die “Bild”-Zeitung berichtet, gehts für die neunköpfige Familie nach Dubai.

Instagram/anna_maria_ferchichi

Ein Umzug ist für alle sehr aufwendig! Als neunköpfige Familie gestaltet sich dieser Prozess wahrscheinlich noch etwas komplizierter. Das werden momentan auch Bushido (43) und seine Ehefrau Anna-Maria zu spüren bekommen. Die Grossfamilie packt nämlich gerade ihre Koffer und zieht um – dabei soll es anscheinend sogar ins Ausland gehen.

Wie die “Bild” berichtet, soll der Rapper mit seiner Crew nach Dubai ziehen. Dazu schreibt die deutsche Zeitung, dass der Umzug eigentlich schon für Ende Juni geplant war, da die Schule in den arabischen Emiraten am 28. August beginnt. Momentan befindet sich die Familie jedoch noch in Deutschland. Die “Bild” meint ausserdem, dass sie sich erst in einem Miethaus niederlassen werde, während sie sich parallel nach einer eigenen Bleibe umsehen werde.

Das Ehepaar war in den letzten Jahren immer wieder in Dubai unterwegs, da die beiden dort Freunde haben. Ausserdem würden sie sich dort vor dem Abou-Chaker-Clan sicher fühlen, wegen dem die Familie in Deutschland rund um die Uhr bewacht werden muss.

Baby-Möbel zu verschenken

Dass das Paar umzieht, bestätigte Anna-Maria bereits Anfang Woche. Auf Instagram teilte die 40-Jährige immer wieder Bilder von Kartons und erklärte daraufhin: “Ich bin zu Hause, ich bleib auch zu Hause und werde heute alle Sachen entrümpeln, da wir demnächst umziehen.” Ausserdem sucht die Influencerin auf der Plattform gerade Interessenten, denen sie various Baby-Möbel verschenken kann. Aber weder sie noch der Rapper haben bisher bestätigt, ob sie wirklich nach Dubai auswandern.

Anis Mohamed Youssef Ferchichi alias Bushido war lange Zeit Teil der arabischen Clan-Familie Abou-Chaker und stand zu dieser Zeit immer wieder wegen Körperverletzung vor Gericht. Das Ehepaar hatte damals immer wieder Probleme und Anna-Maria zeigte den Musiker sogar selbst ein Mal an. Gemäss dem «In Touch»- Magazin stellte sie ihn dann im Jahr 2017 vor die Wahl: sie oder der Clan. Daraufhin entschied sich der Rapper für seine Familie.

Leave a Comment