«Vermissen dich»: Anna-Maria Ferchichi liegt im Spital

«Vermissen dich»: Anna-Maria Ferchichi liegt im Spital
Written by admin

publish

“Vermissen dich”Anna-Maria Ferchichi liegt im Spital

Die Ehefrau von Rapper Bushido liegt zurzeit im Krankenhaus, wie auf einem Bild auf Instagram zu sehen ist. Weshalb, ist noch nicht bekannt.

1 / 6

Sorge um Anna-Maria Ferchichi: Sie liegt derzeit im Spital. Wieso sie behandelt wird, ist nicht bekannt.

Instagram/bush1do

Das Bild postte ihr Ehemann Bushido.  Dazu schreibt er: “Wir vermissen dich.”

Das Bild postte ihr Ehemann Bushido. Dazu schreibt er: “Wir vermissen dich.”

Instagram/bush1do

Doch der 40-Jährigen scheint es besser zu gehen.  Gemeinsam mit ihrem Mann und der gemeinsamen Tochter sitzt die achtfache Mutter in der Sonne – wohl in einem Park des Krankenhauses.

Doch der 40-Jährigen scheint es besser zu gehen. Gemeinsam mit ihrem Mann und der gemeinsamen Tochter sitzt die achtfache Mutter in der Sonne – wohl in einem Park des Krankenhauses.

Instagram/bush1do

Bushido verse seine Fans in Sorge: In seiner Instagram-Story teilte der 43-Jährige ein Bild seiner Frau Anna-Maria Ferchichi. Darauf ist zu sehen, wie sie sichtlich erschöpft in einem Spitalbett liegt. Im Arm hat sie eine Kanüle, denn der achtfachen Mutter wurde ein intravenöser Zugang gelegt.

Weshalb die 40-Jährige derzeit stationär behandelt wird, ist bisher nicht bekannt. Zum Schnappschuss schreibt der Rapper lediglich: “Wir vermissen dich.” Auch die Influencerin hat sich noch nicht in den sozialen Medien zu ihrem Gesundheitszustand geäussert. Allzu lange scheint sie aber noch nicht im Krankenhaus zu sein, denn erst vor wenigen Tagen erntete sie heftige Kritik ihrer Followerinnen und Follower, da sie zu Hause ihre Drillinge mit Plastiksäckli spielen liess.

Immerhin lässt das Foto, das Bushido mit seinen zwei Millionen Fans teilte, vermuten, dass es seiner Liebsten schon wieder besser geht. Denn auf dem Schnappschuss ist ein Lächeln in ihrem Gesicht zu erkennen. Zudem postete der Musiker mittlerweile ein weiteres Bild, das das Paar mit seiner Tochter, wohl auf der Spitalparkwiese, in der Sonne sitzend zeigt.

Anna-Maria and Bushido – 10 Jahre Liebe

Anna-Maria und Anis Ferchichi, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heisst, sind seit 2011 ein Paar. Ein Jahr später besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort. An ihre Beziehung hatte zunächst niemand geglaubt. Doch erst vor wenigen Tagen feierten die beiden ihren zehnten Hochzeitstag. “Danke, dass du an meiner Seite stehst, mein Schatz. Ich habe erneut gemerkt, wie sehr du mein Leben bereicherst. Ich bin so stolz auf dich und liebe dich von Herzen», schrieb er damals zu einem Liebesposting.

Im vergangenen Jahr wurden sie Eltern von Drillingen. Anna-Maria is nun achtfache Mutter. Für Bushido sind die Töchter Leonora, Naima und Amaya die Kinder Nummer fünf, sechs und sieben. Seine Frau hat aus einer früheren Beziehung noch einen Sohn, den heute 20 Jahre alten Montry.

Keine News more verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

(RAT)

Leave a Comment