Vergé-Dépré mit schweren Vorwürfen an WM-Organisatoren

Vergé-Dépré mit schweren Vorwürfen an WM-Organisatoren
Written by admin

Die Schreie von Joana Heidrich gingen durch Mark und Bein. Die Beachvolleyballerin kugelte sich am letzten Sonntag im WM-Bronze-Spiel in Rom (It) beim Service die Schulter aus. Sofort sank sie schreiend in den Sand. Teamkollegin Anouk Vergé-Dépré, Gegnerinnen, Zuschauer – alle standen unter Schock. Die Minuten fühlten sich wie Stunden an. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis Heidrich geholfen wurde.

Genau das wirft bei Vergé-Dépré noch immer Fragen auf. “Ich sitze auf meiner Couch und denke über alles nach und möchte einige Dinge über die Art und Weise ansprechen, wie wir während des Vorfalls behandelt wurden”, schreibt die 30-Jährige auf Social Media. “Es wäre einfach nicht richtig, zu schweigen.”

Leave a Comment