Verdächtiges Foto: Erwarten Gerard Piqué und seine neue Freundin bereits ein Baby?

Verdächtiges Foto: Erwarten Gerard Piqué und seine neue Freundin bereits ein Baby?
Written by admin

publish

Verdächtiges FotoErwarten Gerard Pique und seine neue Freundin bereits ein Baby?

Erst im Juni haben Shakira und Gerard Pique ihre Trennung bekannt gegeben. Nun soll der Fussballer mit seiner neuen Freundin bereits in freudiger Erwartung sein.

1 / 6

Barça-Spieler Gerard Pique (35) hat wenige Monate nach der Trennung von Popstar Shakira (45) eine neue Freundin.

AFP

Es soll sich um eine 23-jährige PR-Studentin und Yoga-Lehrerin handeln.  Sie sollen sich bereits seit Monaten treffen.

Es soll sich um eine 23-jährige PR-Studentin und Yoga-Lehrerin handeln. Sie sollen sich bereits seit Monaten treffen.

Instagram/ 3gerardpique

Pique und Shakira waren zwölf Jahre lang ein Paar.  Anfang Juni verkündeten sie ihre Trennung.

Pique und Shakira waren zwölf Jahre lang ein Paar. Anfang Juni verkündeten sie ihre Trennung.

Instagram/ 3gerardpique

  • Nach der Trennung von Sängerin Shakira (45) hat der Fussballer Gerard Pique (35) bereits nach wenigen Monaten eine neue Freundin.

  • Dabei handle es sich um die 23-jährige Clara Chia Marti. Sie ist PR-Studentin und Yoga-Lehrerin.

  • Nach einer kürzlichen Sichtung kommen nun bereits Baby-Gerüchte auf. Ein Statement der beiden gibt es nicht.

Anfang Juni bestätigten Shakira (45) und Gerard Piqué (35), dass sie sich nach über zehn Jahren Beziehung getrennt haben. Der Grund für das Liebes-Aus soll die Untreue des FC-Barcelona-Kickers gewesen sein. Vor wenigen Tagen wurde schliesslich bekannt, dass er bereits wieder eine neue Frau an seiner Seite hat: die 23-jährige Studentin Clara Chia Marti, die für ihn arbeitet.

Zwischen den beiden scheint es ernst zu werden: Jüngst nahmen der 35-Jährige und seine Liebste an der Hochzeit eines guten Freundes des Fussballers teil, wie die spanische Zeitung “Hola!” berichtet. Glücklich lächelnd und eng umschlungen wurde das Paar abgelichtet, als sie gemeinsam zur Zeremonie an der Costa Brava schlenderten. Während Piqué einen eleganten marineblauen Zweiteiler trug, wählte die Studentin ein enges, bunt gestreiftes Kleid – und das sorgt nun für Baby-Gerüchte!

Shakira wäre wohl nicht erfreut

Wie nun zahlreiche spanische Medien berichten, darunter auch “Marca”, soll das Neo-Paar bereits in freudiger Erwartung sein. Demnach habe Moderator Raúl de Molina in seiner Sendung darüber spekuliert und gesagt: “Bei ihr ist ganz klar ein Bauch zu erkennen. Diese Frau ist dünn und deshalb sieht man ihn so gut.” Ein weiterer Gast habe dies bestätigt: “Ehrlich, ich kann ihn auch sehen.” Auch in der TV-Show “Chisme no like” sei die mögliche Neuigkeit rege diskutiert worden: “Könnte es sein, dass ein Baby unterwegs ist?”, habe jemand gesagt. Bislang gibt es weder von Piqué noch von Marti ein Statement diesbezüglich.

Doch eins ist klar: Seiner Ex-Frau Shakira würde eine Schwangerschaft alles andere als gefallen. Den laut”Socialité” hat das Ex-Paar eine Abmachung getroffen, sich im ersten Jahr nach der Trennung nicht mit neuen Partnerinnen beziehungsweise Partnern zu zeigen. Weiter für Ärger sorgt gerade der Streit um den Wohnort von Milan (9) und Sasha (7). Obwohl eine Sorgerechtsvereinbarung vorliegen soll, scheint noch nicht klar zu sein, wo die gemeinsamen Söhne aufwachsen. Während Pique verlangt, dass die Kinder bei ihm in Barcelona leben, beharrt Shakira darauf, dass sie bei ihr in Miami bleiben.

Keine News more verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Leave a Comment