Vater von Ex-Profi Hinteregger schlägt nach Medien-Hetze Alarm

Vater von Ex-Profi Hinteregger schlägt nach Medien-Hetze Alarm
Written by admin

Feiern bis in die Morgenstunden, Mühe damit, seine Form zu halten und eine Zusammenarbeit mit dem österreichischen Rechtsextremen Sickl – Martin Hinteregger hat während seiner Profi-Karriere angeeckt. Bei seinem Ex-Klub Eintracht Frankfurt fiel er deshalb in Ungnade und beendete im Juni seine Karriere. Zumindest auf Profi-Ebene.

Denn so ganz ohne das runde Leder kann der 29-Jährige doch nicht. Am Freitag debütierte er in seiner Heimat Österreich beim Fünftligisten SGA Sirnitz. 1500 Fans sind ans Auswärtsspiel in St. Veit gereist, um ihren “Hinti” spielen zu sehen. Und der war trotz 0:3-Niederlage nach der Parti zufrieden. “Es hat einfach Megapass gemacht!”, sagte Hinteregger zur “Krone”. Aber er weiss, dass er noch Luft nach oben hat. “Ich brauche noch Zeit, weil ich drei Monate wie ein Rentner gelebt und nur zweimal trainiert habe. Bin ich wieder vollfit, kommen die Tore.”

Leave a Comment