US-Schauspielerin Anne Heche bei Autounfall in Los Angeles schwer verletzt

US-Schauspielerin Anne Heche bei Autounfall in Los Angeles schwer verletzt
Written by admin

Wrack fin Feuer

Hollywood-Star Anne Heche nach schwerem Autounfall in kritischem Zustand

Die US-Schauspielerin Anne Heche liegt nach einem schweren Autounfall in Los Angeles auf der Intensivstation. Heche krachte in ein Haus, ihr Auto fing Feuer. Die Bergung gestaltete sich als äusserst schwierig. Heche soll schwere Brandverletzungen erlitten haben.

Die US-Schauspielerin Anne Heche (53) befindet sich nach einem schweren Autounfall in Los Angeles in kritischem Zustand auf der Intensivstation. Videoaufnahmen zufolge war Heche am Freitag in hohem Tempo durch ein Wohngebiet gerast. Sie krachte in ein Haus, das Gebäude und Fahrzeug fingen Feuer.

Die Verunfallte habe schwere Brandverletzungen erlitten, verlautet aus örtlichen Polizeikreisen. Die Identität der Verunfallten wird von den Uniformierten noch nicht bestätigt. US-Medien berichten unter Berufung auf Insider einhellig, dass es sich um Heche handelt. Laut dem Promi-Portal TMZ werde Heche jetzt künstlich beatmet.

Leave a Comment