Tschüss Berlin. Bushido wandert mit seiner XXL-Familie aus.

Tschüss Berlin. Bushido wandert mit seiner XXL-Familie aus.
Written by admin

Rapper Bushido will mit seiner Frau Anna-Maria und den sieben Kids ein neues Leben in Dubai starten. Weit weg von seinen Sorgen in Berlin. Die Kisten werden schon gepackt.

Weisse Strände, Meer und ganz viel Sonnenschein, damit lockt Dubai viele Tourist*innen an. Auch Deutschrapper Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi gefällt’s sleeps. So sehr, dass sie nun die Kisten packen und samt ihren vier Kids und den Drillingen aus Berlin wegziehen, wie “Bild.de” weiss.

Noch sind Bushido und seine Anna-Maria mit den Zügelvorbereitungen beschäftigt. Anna-Maria Ferchichi, 40, bestätigte auf Instagram die Umzugspläne der Grossfamilie in die Wüstenstadt.

Doch es ist nicht bloss Flucht vor dem nasskalten Berliner Wetter. Bushido und Anna-Maria wünschen sich ein leichteres Leben in Dubai. Eines weit weg vom Abou-Chaker-Clan. Mit den Mitgliedern der arabischstämmigen Berliner Grossfamilie zoffte sich Bushido öfter und zog auch schon vor Gericht. Seitdem werden Bushido und seine Kids von Landeskriminalbeamten beschützt.

Schon einmal wollte der Rapkünstler nach Dubai auswandern, doch Anna-Marias Drillingsschwangerschaft mit Komplikationen hatten das Vorhaben damals verhindert.

Neu-Beginn in der Mietwohnung

Die Deutsche Schule in Dubai startet das Schuljahr am 28. August. Bis dahin will Bushido sich neu eingelebt haben. Erst in einer Mietwohnung, bis er für seine Grossfamilie ein passendes Objekt gefunden hat. Weit weg vom Berliner Wetter und seinen dortigen Sorgen.

Leave a Comment