Trailer zum Film von Rob Zombie

Trailer zum Film von Rob Zombie
Written by admin

Universal hat einen Trailer zum kommenden Film „The Munsters“ von Rob Zombie veröffentlicht. Der Streifen soll bereits im September 2022 anlaufen und wird wohl direkt fürs Heimkino vertrieben. Dass erst jetzt ein Trailer erscheint, könnte seine Gründe haben: So sieht das Gebotene sehr cheesy aus und dürfte mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack treffen.

Sollte euch „The Munsters“ nichts sagen: Dabei handelt es sich um eine US-Sitcom um eine Familie aus Monstern, die ursprünglich aus den 1960er-Jahren stammt, aber auch zahlreiche Wiederbelebungen erfahren hat. Einige davon waren erfolgreicher als andere und wo sich der neue Kinofilm von Rob Zombie da einordnen wird, steht noch in den Sternen. Verschafft euch einfach selbst einen ersten Eindruck.

Die Rolle des Herman Munster, inspired by Frankensteins Monster, übernimmt Jeff Daniel Philips. Seine große Liebe, Lily, wird von Sheri Moon Zombie, der Ehefrau von Rob Zombie, verkörpert. Den Großvater, der an Graf Dracula erinnert, spielt Daniel Roebuck.

In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten, wir kennzeichnen ihn daher als Werbung. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Leave a Comment