Tony Dow (†77) stirbt einen Tag nach falscher Todesmeldung

Tony Dow (†77) stirbt einen Tag nach falscher Todesmeldung
Written by admin

Ehefrau verkündete Ableben von US-Serienstar zu früh

Tony Dow (†77) stirbt einen Tag nach falscher Todesmeldung

Der US-Schauspieler Tony Dow ist tot. Das einen Tag nachdem seine Ehefrau seinen Tod fälschlicherweise verkündet hatte.

Tony Dow (†77), bekannt durch seine Rolle in der US-Sitcom «Erwachsen müsste man sein», ist gestorben. Das einen Tag nachdem sein Tod verkündet wurde.

In einer Mitteilung auf dem Facebook-Account von Tony Dow heisst es nun: “Wir haben die Bestätigung von Christopher, Tonys Sohn, erhalten, dass Tony heute Morgen verstorben ist. Seine liebevolle Familie war an seiner Seite, um ihn auf dieser Reise zu begleiten.”

Leave a Comment