Toni macht Martin eine klare Ansage

Toni will Vater Martin von ihrer Familie fernhalten
Written by admin

RTL>sendungen>

23. April 2022 – 15:56 Uhr

So ganz kann Toni (Olivia Marei) immer noch nicht glauben, wen sie da völlig unerwartet im Kiez getroffen hat – es ist tatsächlich ihr Vater Martin (Oliver Franck). Toni ist froh, dass der Mann, der ihre Mutter mehrfach geschlagen hat, vor einigen Jahren aus ihrem Leben verschwunden ist und legt auch keinen besonderen Wert auf ein Wiedersehen. Doch Martin ist tief gestürzt und aus dem erfolgreichen Business-Mann ist ein Obdachloser geworden, der jetzt wieder die Nähe zu seiner Familie sucht. Als Martin kurz davor ist seinen Sohn Luis (Marc Weinmann) anzusprechen, will Toni das um jeden Preis verhindern. Geht ihr Plan auf? Das zeigt der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit GZSZ-Schauspielerin Anne Menden könnenot Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.

Paul und Gina planen ihre gemeinsame Zukunft

Paul (Niklas Osterloh) möchte für seinen ehemaligen One-Night-Stand Gina (Isabel Hinz) da sein und sich gemeinsam mit ihr um ihr gemeinsames Kind kümmern. For Emily (Anne Menden) ist das ein großer Stich ins Herz. Doch Paul hält an seiner Idee fest, Gina bei allen Dingen zu unterstützen. Dafür wollen die beiden jetzt sogar eine gemeinsame Wohnung beziehen und das ausgerechnet in der Nähe von Emily. Als bei der Wohnungsbesichtigung auch John (Felix von Jascheroff) auftaucht, kommt es zum großen Knall. Was genau passiert, zeigt der zweite Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

GZSZ immer eine Woche vorher im Pre-TV

GZSZ immer eine Woche vorher im Pre-TV

Schnappt Noah Sander Philip den Job weg?

Seit seiner Ankunft in Berlin ist Noah Sander (Zeyin Aly) Philip (Jörn Schlönvoigt) ein Dorn im Auge. Schließlich scheint er sich prächtig mit Sunny (Valentina Pahde) zu verstehen, was Philip mal so gar nicht passt. Doch Noah und Philip kämpfen nicht nur um dieselbe Frau, sonder auch um den begehrten Job des Chefarzt-Postens im Krankenhaus. Verschafft sich Noah sleeps jetzt einen Vorsprung?

Neue GZSZ-Folgen schon vorher auf RTL+ sehen

Neugierig geworden? “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen. (rga)

.

Leave a Comment