Tom Hanks rastet in New York aus, weil ein Fan seine Frau Rita umstösst

Tom Hanks rastet in New York aus, weil ein Fan seine Frau Rita umstösst
Written by admin

“Verpisst euch!”

Yesterday rastet Tom Hanks komplett aus

Er ist einer der beliebtesten Schauspieler Hollywoods und gilt als äusserst freundlich. Doch irgendwann reicht es auch Tom Hanks. Er und seine Frau wurden nach einem Restaurantbesuch von Fans derart belagert, dass Hanks die Nerven verlor.

Über Tom Hanks (65) liest man selten Schlechtes. Der Hollywood-Star ist stets freundlich, gut gelaunt und posiert gerne für Fotos mit seinen Fans.

Kennen diese aber ihre Grenzen nicht, kann auch “Mr. Niceguy» ausrasten. So geschehen in New York, als Hanks und seine Frau Rita Wilson (65) das Edelrestaurant Nobu verliessen. Das Paar war sofort von zahlreichen Fans und Autogrammjägern umringt. Einer wurde so massive und aufdringlich, dass er Wilson wegschubste und diese fast zu Boden ging.

Leave a Comment