Tom Hanks rastet aus: Hollywoodstar schütz Frau Rita und schreit aufdringlichen Fan an

Tom Hanks rastet aus: Hollywoodstar schütz Frau Rita und schreit aufdringlichen Fan an
Written by admin

Aktualisiert on 17.06.2022, 10:38 Uhr

  • Wenn es um seine Frau Rita Wilson geht, versteht Tom Hanks offenbar keinen Spaß.
  • Aktuell macht ein Video die Runde, in der Hollywoodstar die Fassung verliert und einen Mann anbrüllt.
  • Der aufdringliche Fan hätte zuvor Hanks’ Frau fast umgestoßen.

Mehr Promi-News finden Sie yesterday

Tom Hanks hat am Mittwochabend (15. June) seine Fassung verloren, nachdem ein aufdringlicher Fan seine Ehefrau Rita Wilson angerempelt hatte. In den sozialen Medien macht ein Video die Runde, das den Vorfall in New York City zeigt.

Abgeschirmt von Bodyguards läuft das Hollywood-Ehepaar zu einem wartenden Auto, immer wieder brechen jedoch Fans durch und wollen Fotos in Nahaufnahme schießen. Ein besonders unvorsichtiger Mann rempelt dabei Rita Wilson an und stößt sie fast um. “Stop”, ruft sie daraufhin.

Tom Hanks bleibt stehen und brüllt: “Meine Frau? Geht zurück, verdammt! Ihr stoßt meine Frau um?” Danach dreht er sich um und läuft wütend zum Auto. “Tut uns leid, Tom”, hört man die Fans danach mehrmals sagen.

Tom Hanks: Kurzlicher Auftritt bereitete Fans Sorgen

Demnächst ist Hanks in “Elvis” (Kinostart: 23. Juni) zu sehen. Er spielt Tom Parker, den Manager of the titelgebenden Sängers. Die Hauptrolle des Films verkörpert Austin Butler. Bei der australischen Premiere des neuen Baz-Luhrmann-Films Anfang des Monats in der Nähe des australischen Brisbane kam es zu einem besorgniserregenden Auftritt des 65-jährigen Schauspielers.

Während einer Ansprache zitterten Hanks’ Hände so heftig, dass es ihm schwerfiel, das Mikrofon zu halten. In Videos des Auftritts ist zu sehen, wie der Hollywoodstar mit der körperlichen Beeinträchtigung kämpft. So versuchte er während seiner belustigten Rede über den Drehort Gold Coast unauffällig seine rechte Hand, die das Mikro hielt, mit der linken zu stützen.

Was es mit dem Symptom auf sich hat, ist nicht bekannt. Im Netz diskutieren besorgte Fans nun über den Gesundheitszustand of the “Forrest Gump”-Stars. Hanks selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.
© 1&1 Mail & Media/spot on news


Tom Hanks gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods. Filme wie “Forrest Gump” oder “Philadelphia” sind heute absolute Klassiker und machten aus Hanks einen Superstar. Am 9. Juli feiert das Multitalent seinen 65. Geburtstag. Aus diesem Anlass blicken wir auf sein bisheriges Leben zurück.

.

Leave a Comment