Thomas Gottschalk spricht über Trennung von Thea

Thomas Gottschalk spricht über Trennung von Thea
Written by admin

Thomas Gottschalk über Trennung von Thea

“Das war eine Lebensentscheidung, die ich keinen Tag bereue”

Sie galten rund 40 Jahr lang als Traumpaar – doch dann trennten sich Thomas und Thea Gottschalk 2019. Nun spricht der Moderator über diese Entscheidung.

Rund 40 Jahre waren Thomas (72) und Thea (76) Gottschalk verheiratet. Doch dann gaben der «Wetten, dass..?»-Moderator und seine Ehefrau 2019 überraschend ihre Trennung bekannt. Das war keine spontane Entscheidung, wie die TV-Legende nun im “Bunte”-Interview verrät, denn er glaube bei Beziehungen weiterhin an die Langstrecke.

“Ich bin ja meiner Frau nach 40 Jahren Ehe nicht mit einer 28-jährigen Balletttänzerin durchgebrannt, ich bin nicht leichtfertig über ein Stöckchen gesprungen”, so Gottschalk über die Trennung. Weiter erklärt er seinen Entschluss: “Das war eine Lebensentscheidung, die ich keinen Tag bereue.”

Leave a Comment