Tennis: Rafael Nadal muss für Wimbledon-Halbfinal verletzt passen

Tennis: Rafael Nadal muss für Wimbledon-Halbfinal verletzt passen
Written by admin

Tennis – Shock in Wimbledon

Nadal gibt verletzt Package – Kyrgios im Final!

Das ist rich bitter. Die Tennis-Welt kommt am Freitag nicht in den Genuss des Knüller-Halbfinals zwischen Rafael Nadal und Nick Kyrgios.

Published: 20:27 Uhr

|

Aktualisiert: vor 33 Minuten

Bereits am Donnerstagabend ist der erste männliche Wimbledon-Finalist bekannt: Es ist Nick Kyrgios (27, ATP 40), der launische Aussie. Halbfinalgegner Rafael Nadal (36, ATP 4) kann wegen seiner Bauchmuskel-Verletzung nicht zum Knüller-Duell am Freitag antreten. Der Mallorquiner gibt Package. Wie bitter.

Nadal: “Ich habe den ganzen Tag über diese Entscheidung nachgedacht. Aber ich denke, es macht keinen Sinn, weiterzumachen. Dann sagt er weiter: “Ich bin sehr traurig. Aber wenn es mit der Verletzung so weitergeht, kann es nur noch schlimmer werden. Ich kann die normal Aufschlagbewegung nicht machen und bin nicht in der Lage, auf dem Rasen zu spielen.

Leave a Comment