Teaser zur neuen Serie von Netflix

Teaser zur neuen Serie von Netflix
Written by admin

Bei Netflix soll die neue Serie „Wednesday“ anlaufen. Tim Burton wird die Regie führen, der Soundtrack stammt von Danny Elfman. Schon das macht mich gespannt, aber vor der Kamera sehen wir unter anderem noch Catherina Zeta-Jones als Morticia Addams, die Mutter von Wednesday, sowie Christina Ricci, welche die titelgebende Figur in den älteren „Addams Family“-Filmen aus den 1990er-Jahren verkörperte.

Die Hauptrolle der Wednesday Addams übernimmt in der Serie allerdings Jenna Ortega. Die Handlung dreht sich um die Highschool-Zeit von Wednesday und soll eine Mischung aus schwarzer Komödie und Mystery darstellen. Ebenfalls vor der Kamera werden wir noch Gwendoline Christie, Thora Birch, Jamie McShane, Riki Lindhome und Percy Hynes White erleben.

Der Teaser zeigt noch wenig, als Fan von Burtons Filmen wie „Beetlejuice“, „Batman“ oder auch „Ed Wood“ ist ein Blick in die Serie für mich jedoch Pflicht.

In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Leave a Comment