Sylvester Stallone und Jennifer Flavin haben keinen Ehevertrag

Sylvester Stallone und Jennifer Flavin haben keinen Ehevertrag
Written by admin

“Rocky”-Star hat keinen Ehevertrag mit Jennifer Flavin

Teure Scheidung for Sylvester Stallone

Sylvester Stallone and Jennifer Flavin lassen sich scheiden. Das könnte teuer für den “Rocky”-Star kommen, denn das Paar hat keinen Ehevertrag.

1/7

Sylvester Stallone and Jennifer Flavin lassen sich scheiden.

Seine Scheidung wird richtig teuer. Denn Sylvester Stallone (76) hatte bei seiner dritten Hochzeit vor 25 Jahren nicht auf einem Ehevertrag bestanden, wie das US-Magazin “People” berichtet. Das heisst, dass Noch-Ehefrau Jennifer Flavin (54) Anrecht auf die Hälfte des auf 400 Millionen Dollar geschätzten Vermögen von “Rocky” hat. Vergangenen Monat hat sie die Scheidung eingereicht.

Laut den Gerichtsakten gab das Gericht von Palm Beach County in Florida dem Antrag des Ex-Ehepaars statt, dass es sich selbst über die Aufteilung des Ehevermögens einigen will. Gemäss den Dokumenten haben sich der Oscar-Gewinner und seine Verflossene bereits über alle grösseren Angelegenheiten geeinigt. Darin heisst es: “Sie sind überzeugt, dass sie sich freundschaftlich, würdevoll und aussergerichtlich als Familie über die Einzelheiten der Scheidung einigen können.”

Leave a Comment