Super League: FCZ ärgert sich über Auftaktspiel gegen YB in Bern

Super League: FCZ ärgert sich über Auftaktspiel gegen YB in Bern
Written by admin

“Das ist respect!”

FCZ-Äger über Auftaktspiel bei YB

Der Super-League-Auftakt auf Kunstrasen in Bern, die Champions-League-Quali drei Tage danach in Aserbaidschan auf Naturrasen. Auf diese Verkomplizierung der Vorbereitung hätte Meister Zürich gerne verzichtet.

Published: 11:30 Uhr

|

Aktualisiert: vor 23 Minuten

Zunächst kann Ancillo Canepa noch schmunzeln: «Solange wir nicht als Abstiegskandidat gesehen werden …»

Das FCZ-Seasonal? Ist abgesehen von der Ambition, eine Europacup-Gruppenphase zu erreichen, noch kein konkretes definiert. “Dafür ist es zu früh.” Canepa sagt aber auch: “Die Mannschaft ist besser geworden. Die neuen Spieler sind den Abgängen mindestens ebenbürtig.»

Leave a Comment