Stripperin packt über Nacht mit Prinz Harry aus

Stripperin packt über Nacht mit Prinz Harry aus
Written by admin

Es war heiss, es war wild, er war jung! Vor zehn Jahren liess es Prinz Harry in Las Vegas krachen. Nun meldet sich die seine damalige Stripperin zu Wort.

Das Wichtigste in Kurze

  • Prinz Harry hatte vor Meghan Markle ein wildes Leben.
  • Nun holt ihn die Vergangenheit an, eine Stripperin meldet sich.

Was für eine heisse Höschen-Nummer!

Vor zehn Jahren war Prinz Harry (37) noch ein wilder Junggeselle. Damals liess er es mit Freunden im “Wynn”-Hotel in Las Vegas krachen. Eine heisse Nummer mit einer Stripperin und eine verschenke Hose inklusive!

Jetzt bekommt Prinz Harry eine Reise in die Vergangenheit geschenkt. Free, durch Stripperin Carrie Reichert. Die will die Prinzen-Hose, ihr Kleid sowie ihren Badeanzug von damals verscherbeln.

Zu erwartender Erlös? Rund 900’000 Franken!

Ein paar Infos hat die Stripperin auch noch zur besagten Nacht mit Prinz Harry, damals in Las Vegas.

“Wir haben uns geküsst, er war damals nackt und ziemlich offen drauf”, erinnert sich Reichert. “Es war ein betrunkenes Gefummel. Es war nicht romanticisch, nur lustig.”

Sind Sie auch schon einmal in das Vergnügen einer Stripp-Show gekommen?

Der Single-Prinz von vor zehn Jahren sei dabei ein wahrer “Gentleman” gewesen. Auch wenn es einiges an Alkohol gegeben hat.

Wieso jetzt das Ganze? Berechtigte Frage. Darauf hat die Stripperin folgende Antwort: “Harry ist so langweilig geworden, es ist eine echte Schande”.

More about Thema:

Franken Prince Harry


.

Leave a Comment