Stress bei Tokio Hotel, weil Bill Kaulitz zu viel trinkt

Stress bei Tokio Hotel, weil Bill Kaulitz zu viel trinkt
Written by admin

Tokio Hotel-Bandkollege wollte sich deshalb distanzieren

Bill Kaulitz spricht über seinen Alkoholkonsum

Bill Kaulitz trinkt gerne und oft, wie er im Podcast mit seinem Bruder Tom Kaulitz berichtet. Doch genau dieses Verhalten geht einem der Band-Mitglieder gegen den Strich. Jetzt spricht der Tokio Hotel-Star über sein Alkohol-Image.

Published: 19:49 Uhr

|

Aktualisiert: 20:47 Uhr

Bill Kaulitz (32) versucht erst gar nicht, sein Alkohol-Image aufzupolieren. Der Tokio Hotel-Sänger findet nicht, dass er zu viel trinkt: Im Podcast, den er gemeinsam mit Zwillingsbruder Tom Kaulitz (32) auf Spotify betreibt, erschien der Frontmann wohlgemerkt betrunken. Von einem Alkoholproblem will er nichts wissen.

“Ja, ich bin betrunken”, gibt Bill Kaulitz in seiner neuen Podcast-Folge von “Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood” zu. Sowohl vor Aufnahmestart als auch während der Aufnahme des Podcasts gönnt sich der Schwager von Heidi Klum (49) einen Drink. Dass seine Trinkerei längst nicht allen gefällt, das sei ihm bewusst. “Sei es mir nicht mal gegönnt, dass ich mich ein bisschen entspanne?” Er findet weiter: “Ansonsten arbeite ich mir doch den Arsch ab.”

Leave a Comment