Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben Ehekrise

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben Ehekrise
Written by admin

Hat sie fremd geflirtet?

Ehekrise bei Stefan Mross and Anna-Carina Woitschack

Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschack fahren derzeit durch stürmische Ehe-Gewässer. Gerüchte, dass sie einem Showpartner ziemlich nahe gekommen sei, häufen sich. Doch die beiden beteuern, einander treu zu sein.

1/6

Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschack durchleben eine Ehe-Krise.

Sie gelten als Traumpaar in der Schlager- und Showszene: Star-Trompeter und ARD-Moderator Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschack (29) sind seit sechs Jahren zusammen, 2020 gaben sie sich das Ja-Wort. Nun soll beim Promi-Paar aber die Krise ausgebrochen sein. Mross bestätigte gegenüber der “Bild”, was viele ihrer Fans bereits vermuten: Besonders glücklich ist die Beziehung momentan wohl nicht.

Hat Woitschack fremd geflirtet?

Leave a Comment