Stefan Mross schockt mit zweideutigem Witz gegenüber Kind

Stefan Mross schockt mit zweideutigem Witz gegenüber Kind
Written by admin

“Auf einem (M)Ross reiten?”

Stefan Mross schockt mit zweideutigem Witz gegenüber Kind

Stefan Mross klopfte in seiner Sendung “Immer wieder sonntags” einen Spruch, der für Diskussionen sorgt. Er witzelte gegenüber einem kleinen Mädchen zweideutig.

1/5

Stefan Mross sorgte am Sonntag für Aufregung.

Dieser Spruch von Stefan Mross (46) sorgt für Diskussionen. Der Schlagersänger moderierte am Sonntag die vorerst letzte Ausgabe in diesem Jahr der ARD-Show “Immer wieder sonntags”. Dabei holte er eine junge Zuschauerin namens Johanna auf die Bühne.

Das Mädchen, dessen Alter nicht bekannt ist, berichtete Mross erst davon, wie sie ihr Handgelenk beim Klettern gebrochen hat. Dann wechselte er das Thema zu Pferden. “Du liebst das Reiten?”, fragte er Johanna, die zustimmte. Es folgt ein Spruch, der wohl witzig sein sollte. “Was ist das Besondere, auf einem (M)Ross zu reiten?”, fragment Mross.

Leave a Comment