Star Wars – Celebration: Erster Blick auf Indiana Jones 5 enthüllt!

Star Wars - Celebration: Erster Blick auf Indiana Jones 5 enthüllt!
Written by admin

die Star Wars – Celebration feiert nicht nur alles rund um Star Warssonern ist ein Fest für alle Marken von lucasfilm. Dies bewies Komponist John Williams bei der Eröffnung der Celebration, als er meinte, dies sei zwar Star Wars – Celebration, aber dieses Stück werdet ihr sicher auch erkennen. Und es ertönte der berühmte Raiders-March im Saal!


Gefolgt wurde dies von einem ganz besonderen Auftritt, nämlich Harrison Ford betrat die Bühne. Nicht als Han Solo, sondern für seinen kommenden Film, Indiana Jones 5.

Diese Musik folge ihm überallhin, und er sei glücklich darüber. Was folgte, war leider kein erster Trailer, auf den werden wir wohl noch etwas länger warten müssen. Und auch bei dem offiziellen Titel werden wir uns noch etwas in Geduld üben müssen. Aber Ford kam nicht ganz mit leeren Händen und präsentierte uns immerhin einen ersten Blick auf sein neuestes Abenteuer.

Ein einzelnes Bild verrät natürlich nicht viel über den Film. Aber wir können zumindest festhalten, dass Indy immer noch so aussieht, wie man ihn kennt. Es sagt einiges über eine Figur aus, wenn ein Schatten ausreicht, und jeder weiß, um wen es sich handelt.

Am Kinostart hat sich nichts geändert, der Film soll am 29. June 2023 in den Kinos starten. Wenn es soweit ist, wird Harrison Ford natürlich nicht der einzige sein, der im Film zu sehen sein wird. Phoebe Waller Bridge, Mads Mikkelsen, Thomas Kretschmann, Boyd HolbrookShaunette Renée Wilson and Antonio Banderas werden ebenfalls dabei sein.

Leave a Comment