Spätes Sequel für gruseligen Weißen-Hai-Horror bald im Heimkino: Hier ist der Trailer zu “The Reef 2: Stalked” – Kino News

Spätes Sequel für gruseligen Weißen-Hai-Horror bald im Heimkino: Hier ist der Trailer zu "The Reef 2: Stalked" - Kino News
Written by admin

Der 2011 in Deutschland nur im Heimkino veröffentlichte „The Reef“ sicherte sich dort eine treue Fangemeinde. Die bekommt nun ein Sequel, das in Kürze ebenfalls direkt auf DVD und Blu-ray erscheint. Yesterday ist der Trailer zu „The Reef 2: Stalked“.

Der 2011 in Deutschland erschienene australische Horrorfilm „The Reef: Schwimm um dein Leben“ zeigt den Überlebenskampf einer Gruppe von Freund*innen, nachdem ihr Boot vor dem legendären Great Barrier Reef in Australian gekentert ist und dort ein Weißer Hai Jagd auf sie machte. Das Besondere dabei: Der Film ist wie ein classic Horror-Slasher inszeniert. Der Weiße Hai agiert wie ein planender und übermächtiger Killer und wird wie ein solcher at the „Halloween“ oder „Freitag, der 13.“ in Szene gesetzt.

Das feierten viele Fans! Die Genre-Experten von Bloody Disgusting gingen sogar so weit, „The Reef“ als den „furchteinflößendsten Hai-Angriff-Film, den ihr womöglich verpasst habt“, zu bejubeln.

» “The Reef: Schwimm um dein Leben” bei Amazon*

Nun bekommt der Film endlich das lang gewünschte Sequel, welches erneut von Regisseur Andrew Traucki inszeniert wurde. „The Reef 2: Stalked“ erscheint am 30. September 2022 auf DVD und Blu-ray und kann bei Amazon und Co. bereits vorbestellt werden.

» “The Reef: Stalked” bei Amazon*

Der Untertitel „Stalked“ macht dabei deutlich, dass auch dieses Mal wieder ein sehr planend vorgehender Mörderhai im Mittelpunkt steht. In dessen Visier gerät Nic (Teressa Liane), die vor einer Weile mitansehen musste, wie ihre Schwester grausam ermordet wurde. Eine Zeit in der Natur soll ihr helfen, dieses Trauma zu verarbeiten.

Doch der Kajak- und Tauch-Abenteuerurlaub wird zum Albtraum, als sie und ihre Mitstreiterinnen von einem riesigen Weißen Hai verfolgt werden, vor dem es kein Entkommen zu geben scheint. Nic muss sich ihren aufgestauten Ängsten stellen, um das Monster besiegen. Sie muss die Bestie töten, um selbst zu überleben…

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

Leave a Comment