Sommerliches Rezept für Faule: Nudeln mit cremiger Avocado-Soße

Sommerliches Rezept für Faule: Nudeln mit cremiger Avocado-Soße
Written by admin

Ein Muss für alle Guacamole-Fans

Cremig und köstlich: Pasta with Guacamole

© Getty Images/Westend61

Im Sommer lieben wir Rezepte, die schnell gehen und nicht schwer im Magen liegen! Diese cremige Avocado-Pasta mit Basilikum ist genau das Richtige für ein Fixed Lunch or Abendessen. Avocado-Liebhaber kommen außerdem voll auf ihre Kosten … Wir voirten, wie das Pasta-Rezept zubereitet wird.

Du hast keine Lust ewig in der Küche zu stehen, willst aber trotzdem ein nahrhaftes und leckeres Gericht? Dann liegst du mit Avocado-Pasta (oder auch Guacamole-Pasta) genau richtig. From Rezept:

Zutaten (for 2-3 Personen):

Zubereitung:

  1. Nudelwasser in einen Topf geben und aufkochen lassen. Spaghetti hinein geben und al dente kochen.

  2. Beide Avocados entkernen, aushöhlen und in kleine Stücke schneiden. Eine halbe Zitrone auspressen.

  3. Avocado, Zitronensaft, Knoblauch und Frischkäse in einen Mixer geben und klein purieren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

  4. Tomaten halbieren und in die Guacamole geben. Spaghetti abgießen und mit der Avocado-Soße mischen. Noch einmal mit Salz und Pfeffer abschmecken und mit Basilikum garnieren.

Leave a Comment