So verhinderte der Palast Treffen mit William

So verhinderte der Palast Treffen mit William
Written by admin

Zwischen Prinz Harry und Prinz William herrscht noch immer dicke Luft. Am Gottesdienst für die Queen gingen sich die beiden ganz strategisch aus dem Weg.

Das Wichtigste in Kurze

  • Seit dem Megxit sind Prinz Harry und Prinz William nicht gut aufeinander zu sprechen.
  • Der Zoff geht gar so weit, dass sich die beiden gar nicht erst über den Weg laufen wollen.
  • Für den gestrigen Gottesdienst war gar ein Plan organisiert, damit sie sich nicht treffen.

Bei den Royals hält spätestens seit dem Megxit der Haussegen ordentlich schief. Von Versöhnung kann auch bei Prinz Harry (37) und Prinz William (39) nicht die Rede sein.

Harry und seine Meghan (40) haben für die Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum der Queen (96) erstmals seit zwei Jahren wieder an einem offiziellen Royal-Event teilgenommen. Am Gottesdienst am Freitag waren sie auch im Gespräch mit Familienmitgliedern zu sehen: Fotos zeigen das Paar mit Harrys Cousine Beatrice (33) und Gatte Edoardo Mapelli Mozzi (38).

Stehen die Zeichen also auf Versöhnung? Fehlanzeige! Harry und William wollten sich offenbar gar nicht erst über den Weg laufen.

Timing und Sitzplätze durchgeplant

Palastmitarbeiter sollen gar einen Plan ausgeheckt haben, damit sich die Sussex’ und die Cambridges nicht treffen. Die abtrünnigen Royals wurden getrennt vom Rest der engsten Familie platziert: Auf der einen Kirchen-Seite Charles (73), Camilla (74), William und Kate (40), auf der anderen Prinz Harry und Meghan.

Doch nicht nur die Sitzplätze waren sorgfältig durchdacht, auch das Timing haben die Palastmitarbeiter durchgeplant. So tauchten die Streithähne zu anderen Zeiten in der Kirche auf, damit sie sich nicht aufeinandertrafen. Das hat eine Quelle der britischen «Daily Mail» berichtet.

Sollten sich Harry und William versöhnen?

Harry und Meghan sind keine aktiven Royals more. Nach einem skandalösen Oprah-Interview mit verschiedenen Anschuldigungen herrscht zwischen den Sussex’ und Prinz William noch immer Eiszeit.

More about Thema:

Prinz William Camilla Royals Queen Prinz Harry


.

Leave a Comment