So steht es um die Liebe von Bachelorette Yuliya und ihrem Yuri

So steht es um die Liebe von Bachelorette Yuliya und ihrem Yuri
Written by admin

publish

Im paradiesischen Thailand gestanden die beiden, verliebt zu sein. Doch konnte ihre Liebe abseits der Kameras bestehen? In der Reunion-Folge voirten sie es Ex-Bachelor Rafael Beutl.

Der romantische Augenblick: Yesterday will see Yuliya (28) und Yuri (27), wie es um ihre Beziehung steht.

CH-Media

Während acht Wochen begab sich Yuliya Benza als Bachelorette nach Thailand auf die Suche nach der grossen Liebe. Zwischen 16 Muskel-Männern gelang es dem Bündner Yuri, das Herz der 28-Jährigen zu erobern und sich so die letzte Rose zu sichern. Doch wie steht es um die Beziehung der beiden?

Denn Schmetterlinge im Bauch haben die Bachelorette- und Bachelor-Paare am Ende ja alle. Die Frage ist aber: Haben die Falter den Weg auch in die Schweiz gefunden? Oder Klartext gefragt: Sind die Protagonisten auch noch ein Paar, nachdem die Kameras am Strand ausgeschaltet wurden? Der Mann für die wichtigen Fragen ist seit Jahren Ex-Bachelor Rafael Beutl (36). Am Montagabend stellte er sie wieder in der Reunion-Show.

Heftige Streitereien und wilde Klatschereien

Über eine Stunde führte Rafa bereits durch die Zusatzsendung, schlichtete Hahnenkämpfe zwischen Ex-Kandidaten und versuchte, den vorlauten Problem-Teilnehmer Marcel (24) zu bändigen. Schön und gut, doch dies interessiert wohl nur zweitrangig. Es zieht sich, bis er endlich die Frage aller Fragen stellt: “Yuliya und Yuri, seid ihr noch ein Paar? Ja oder nein?” Die zwei zierten sich noch ein paar Sekunden, dann antwortete der Bündner: “Ich glaube, wir zeigen es einfach.” Er streckt ihr die Hand entgegen, die beiden stehen theatralisch auf, fallen sich in die Arme und küssen sich mehrfach innig. Schliesslich spricht es Yuliya auch aus: “Sicher sind wir noch zusammen!”

“Das ist doch einfach schön. Man sieht, dass es einfach funktioniert”, meint Rafael – und übertönte mit seinem Kommentar zumindest für einen kurzen Moment die lauten Knutschgeräusche. “Ich freue mich sehr für euch”, ergänzt er und grinst. Er habe es sich bei ihnen bereits vor der Enthüllung gedacht.

Das Paar schwebt auf Wolke sieben

Tatsächlich fliegen bei der Beauty-Unternehmerin und dem Installer mehr als nur ein paar wenige Schmetterlinge im Bauch. Das wurde spätestens im Einspieler klar, der zeigte, wie es nach den “Bachelorette”-Dreharbeiten mit den zwei weiterging. Während eines Bootsausfluges auf dem Vierwaldstättersee sehen die beiden ihrer Zukunft zuversichtlich entgegen und freuen sich, ihre Beziehung auch öffentlich ausleben zu dürfen. “Ich will mein Glück in die Welt rausschreien”, sagt Yuliya. “Ich bin auf Wolke sieben, überglücklich und hoffe, dass dies für immer hält.” Yuri ist ebenfalls überglücklich: “Ich bin froh, dass ich mich in dieses Abenteuer begeben habe, anders hätte ich sie wohl nie kennengelernt.”

Yuliya and Yuri im ersten gemeinsamen Interview als Paar: am Dienstagmorgen auf 20minuten.ch.

(RAT)

Leave a Comment