So heftig tritt Johnny Depp in zwei neuen Songs gegen Amber Heard nach

So heftig tritt Johnny Depp in zwei neuen Songs gegen Amber Heard nach
Written by admin

Johnny Depp verarbeitet den Prozess gegen Amber Heard in seinen Songs. Das sagt er über die US-Schauspielerin.Picture: keystone

People-News

Nach der erfolgreichen Medienschlacht gegen Amber Heard soll Johnny Depp zwei Lieder über seine Ex-Frau komponiert haben. Die Titel mit einigermassen expliziten Texten sollen als Teil seines neuen Albums «18» publiziert werden.

This article is also available in French. Read it now!

11.07.2022, 09:4111.07.2022, 12:29

Der Streit zwischen Johnny Depp und Amber Heard ist noch nicht zu Ende. Laut dem Guardian soll der amerikanische Schauspieler kürzlich ein Lied geschrieben haben, in dem er seine Erfahrungen mit dem erbitterten und viel beachteten Verleumdungsprozess, den er Anfang Juni gegen seine Ex-Frau gewann, verarbeitet.

Das Stück soll einer von zwei Titeln sein, die den Streit mit Heard aufarbeiten sollen. Das Album hat Depp zusammen mit dem britischen Gitarristen Jeff Beck aufgenommen.

“Eine höllische Nacht”

Bisher wurden weder der Titel noch der Text des Liedes offiziell bekannt gegeben. Am Sonntag berichtete die Sunday Times, dass sie vorab Zugang zu dem Album erhalten hatte. Laut britischen Medien findet sich folgendes Zitat im Song:

“Ich denke, du hast für eine höllische Nacht genug gesagt”

Johnny Depp

Auf einem anderen Stück mit dem Titel «Sad Motherf***ing Parade» – zu Deutsch: Eine verdammt traurige Parade – fügt der 59-Jährige hinzu:

“Du sitzt da wie eine Hündin, mit Bedauern, das dich seit sieben Jahren juckt, […] Wenn ich einen Cent hätte, würde ich ihn trotzdem nicht geben.”

Johnny Depp

Neben diesen beiden Titeln enthält «18» 13 Lieder, darunter Coverversionen von Motown-Künstlern sowie von den Beach Boys, John Lennon oder Killing Joke, berichtet der Guardian.

Das Album des Rockduos wird am Freitag, 15. Juli, veröffentlicht. Fast einen Monat nach der Medienschlacht, die fast vier Jahre lang zwischen den Ex-Partnern Johnny Depp und Amber Heard tobte. (mndl)

More about Streit zwischen Amber Heard und Johnny Depp:

Schrage Rollen von Johnny Depp

1 / 8

Schrage Rollen von Johnny Depp

what: 20th century fox

“Häusliche Gewalt kennt kein Geschlecht” Johnny Depps Anwaltin im Interview

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Nach der erfolgreichen Medienschlacht gegen Amber Heard soll Johnny Depp zwei Lieder über seine Ex-Frau komponiert haben. Die Titel mit einigermassen expliziten Texten sollen als Teil seines neuen Albums «18» publiziert werden.

Der Streit zwischen Johnny Depp und Amber Heard ist noch nicht zu Ende. Laut dem Guardian soll der amerikanische Schauspieler kürzlich ein Lied geschrieben haben, in dem er seine Erfahrungen mit dem erbitterten und viel beachteten Verleumdungsprozess, den er Anfang Juni gegen seine Ex-Frau gewann, verarbeitet.

Leave a Comment