So feierten Harry und Meghan Markle Lilibets Geburtstag

So feierten Harry und Meghan Markle Lilibets Geburtstag
Written by admin

Ihre Unstimmigkeiten konnten Harry und Meghan Markle wohl auch an Tochter Lilibets Geburtstag nicht beilegen. Prinz William und seine Familie waren ausgeladen.

Das Wichtigste in Kurze

  • Prinz Harrys Tochter Lilibet wurde am Wochenende ein Jahr alt.
  • Gefeiert hat sie ihren Geburtstag in London.
  • Allerdings ohne Prinz William und seine Familie.

Alle waren eingeladen nur sie nicht!

Am Samstag wurde Lilibet Diana Mountbatten-Windsor ein Jahr alt. Ihren Ehrentag feierte die Tochter von Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) in London.

Und die English “The Sun” weiss wie!

Gefeiert wurde Samstag auf dem Frogmore Cottage. Dort übernachteten Harry und Meghan Markle mit den Kindern während ihrer England-Reise.

Laut dem Insider soll es “eine entspannte” Geburtstagsparty mit Kuchen, Luftballons, Partyspielen und Picknick-Snacks gegeben haben. Eingeladen waren zu Lilibets Geburtstagssause auch zahlreiche Royals.

So sollen sich unter den Gästen die drei Kinder von Zara Tindall (41) getummelt haben. Auch die Töchter von Peter Phillips (44) waren dabei. Sogar Archies (3) Patenonkel Charlie Van Straubenzee war vor Ort.

Wer an diesem Tag fehlte? Prinz William (39) and Seine Family! Demnach feierte Lilibet tatsächlich ohne Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4).

Haben Sie das 70-jährige Thronjubiläum der Queen verfolgt?

Damit hätten die Brüder mal wieder eine gute Gelegenheit verstreichen lassen, ihren Streit beiseite zu legen. Denn mittlerweile sind Harry und Meghan Markle mit den Kindern wieder in Montecito, Santa Barbara.

More about Thema:

Prinzessin Charlotte Prinz William Prinz George Prinz Harry Royals Zara Meghan Markle Geburtstag


.

Leave a Comment