So bescheiden ist ihr neues zu Hause

So bescheiden ist ihr neues zu Hause
Written by admin

Prinz William und seine Familie ziehen in die Nähe von Queen Elizabeth auf Schloss Windsor. Ihr neues Cottage ist für Royal-Verhältnisse sehr bescheiden.

Das Wichtigste in Kurze

  • William und Kate ziehen vom Kensington-Palast in die Nähe von Schloss Windsor.
  • So wollen sie mehr Zeit mit Queen Elizabeth verbringen.
  • Das Adelaide Cottage verfügt über vier Schlafzimmer und wurde kürzlich renoviert.

Prinz William (39) and Kate Middleton (40) im Umzugs-Stress!

Die Cambridges ziehen mit Kind und Kegel von London aufs Land. Das Adelaide Cottage in Berkshire liegt auf dem Gelände von Schloss Windsor.

So wollen sie Queen Elizabeth (96) näher sein, heisst es. Royal-Expertin Ingird Seward zur “Daily Mail”: “Die Queen braucht mehr Menschen wie William um sich. Abgesehen vom Personal ist sie sehr oft allein (…).”

Das Anwesen wurde 2015 umfassend renoviert, was Prinz William und Kate viele Renovierungskosten erspart.

Das Paar habe die Steuerzahler nicht zusätzlich belasten wollen. Hintergrund: Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) sorgten mit Renovierungsarbeiten an Frogmore Cottage für Wirbel. Die Summe von rund 3 Millionen Franken übernahmen die Steuerzahler und das Paar zog kurz darauf in die USA.

Sind Sie zufrieden mit Ihrer Bleibe?

Prinz William will kein Personal

Da Adelaide Cottage nur über vier Schlafzimmer verfügt, haben die Cambridges kein Personal, dass mit ihnen im Haus wohnt.

Eine Quelle zur “Sun”: “Kate und William wollten unbedingt ein bescheidenes Zuhause, um ihr neues Leben in Windsor zu beginnen. Adelaide Cottage ist genau das Richtige. Ein Haus mit vier Schlafzimmern mehr brauchen sie nicht (…).”

Der einzige Anspruch war ein angenehmes Haus in der Nähe von guten Schulen und der Queen. George (8), Charlotte (7) und Louis (4) werden ab September eine neue Schule besuchen.

Adelaide Cottage wurde im frühen 19. Jahrhundert als Rückzugsort für die Frau von Wilhelm IV. (1795-1861) erbaut.

More about Thema:

Queen Elizabeth Kate Middleton Meghan Markle Prinz Harry Franken Stress Queen Prinz William


.

Leave a Comment