Sky-Sport-Moderatorin Jo Wilson (36) ist an Gebärmutterhalskrebs erkrankt

Sky-Sport-Moderatorin Jo Wilson (36) ist an Gebärmutterhalskrebs erkrankt
Written by admin

Sie kämpft für ihre Tochter

Sportmoderatorin Jo Wilson mit 36 ​​Jahren an Krebs erkrankt

Von einem Tag auf den anderen ist das Leben von Jo Wilson nicht mehr wie zuvor. Bei ihr wurde Krebs diagnosed. Nun will sie mit ihrer Geschichte andere Frauen für die Vorsorge sensitisieren.

1/5

Schwerer Schicksalsschlag für Jo Wilson.

Schockdiagnose for Sky-Sport-Moderatorin Jo Wilson (36). Bei der Schottin wurde Gebärmutterhalskrebs im dritten Stadium diagnostiziert.

Nun spricht die Mutter einer zweijährigen Tochter offen darüber – auch um andere Frauen für regelmässige Vorsorge zu sensitisieren. “Wenn ich so nur ein weiteres Leben retten kann, dann ists es das wert”, sagt sie in einem emotionalen Interview mit dem britischen “OK!-Magazin”.

Leave a Comment