Sky du Mont ist in einer neuen Beziehung

Sky du Mont ist in einer neuen Beziehung
Written by admin

“Das war nichts Ernstes”

Liebes-Aus bei Sky du Mont nach acht Monaten

Sky du Mont hat sich von seiner Freundin getrennt. Traurig ist der Schauspieler aber nicht, denn er hat bereits eine neue Frau an seiner Seite.

Alles Aus bei Sky du Mont (75) und seiner Freundin: In einem Interview anfangs Jahr hatte der deutsche Schauspieler verkündet, es gäbe eine neue Frau in seinem Leben. Er sei ‘sehr, sehr glücklich’. Jetzt hat sich der Schauspieler nach acht Monaten wieder von ihr getrennt.

“Wer sagt denn, dass da überhaupt was war?”, meinte der Frauenschwarm zu “Bunte” bereits wenige Monate vor dem Liebes-Aus. Die 23 Jahre jüngere Autorin Alexandra (52) zeigte sich in den sozialen Media verliebt in den Schauspieler und teilte mehrfach gemeinsame Pärchenfotos. Für du Mont sei es allerdings nichts Ernstes gewesen, wie er jetzt “Bild” mitteilte.

Leave a Comment