Ski: Marcel Hirscher landet mit seiner Ski-Marke den nächsten Coup

Ski: Marcel Hirscher landet mit seiner Ski-Marke den nächsten Coup
Written by admin

Ex-Skistar Marcel Hirscher (33) landet mit seiner Skimarke Van Deer den nächsten ganz grossen Coup. Nachdem der achtfache Gesamtweltcupsieger erst kürzlich mit Henrik Kristoffersen (28) seinen einstigen Erzrivalen verpflichtete, spannt er nun mit Red Bull zusammen.

Ein Schritt, der wenig überraschend kommt. Schliesslich war die Firma jahrelang Hirschers Sponsor. Nun bündeln sie ihr Wissen und gründen gemeinsam die Van Deer-Red Bull Sports Equipment GmbH. “Red Bull ist ein langjähriger Unterstützer und Partner von mir”, wird Hirscher in der entsprechenden Meldung zitiert. “Wir vertreten dieselben Werte und verfolgen die gleiche sportliche Vision. Ich weiss, dass wir durch unsere Zusammenarbeit den Skisport auf das nächste Level bringen können.

Leave a Comment