Sind Bradley Cooper und Huma Abedin ein Paar?

Sind Bradley Cooper und Huma Abedin ein Paar?
Written by admin

Der Schauspieler soll schon seit Monaten vergeben sein

Neue Liebe für Bradley Cooper

Beide hatten bisher mehr Pech als Glück in der Liebe. Jetzt sollen Bradley Cooper und Huma Abedin über eine gemeinsame Freundin zueinandergefunden haben.

Nach der Trennung von Irina Shayk (36) sorgte das Liebesleben von Bradley Cooper (47) immer mal wieder für Schlagzeilen. Gerüchte um ihn und Lady Gaga (36), seiner Schauspielkollegin in “A Star Is Born”, kursierten, doch die beiden pflegen nur eine gute Freundschaft, wie sie mehrfach in Interviews bestätigten. Mit “Glee”-Darstellerin Dianna Agron (36) soll er auch kurz in einer Beziehung gewesen sein, doch auch damit sei Schluss.

Ein Insider hat der “New York Post” jetzt berichtet: Der “Sexiest Man Alive” von 2011 soll bereits seit längerem vergeben sein. Die neue Frau an der Seite des Hollywoodstars sei die politische Beraterin und engste Vertraute von Hillary Clinton (74), Huma Abedin (45).

Leave a Comment