Simone Ballack spricht über den Tod ihres Sohnes

Simone Ballack spricht über den Tod ihres Sohnes
Written by admin

Simone Ballack spricht erstmals im TV über den Tod ihres Sohnes

“Es gibt Tage, da möchte ich nicht aufstehen”

Erstmals spricht Simone Ballack im TV über den Tod ihres Sohnes Emilio und erzählt im Interview mit RTL-Starmagazin “Exclusiv”, wie sie mit dem Unglück umgeht.

Published: 14.06.2022 um 21:18 Uhr

|

Aktualisiert: 14.06.2022 um 21:19 Uhr

Simone Ballack (46) und ihr Ex-Mann Michael Ballack (45) verloren ihren Sohn im August letzten Jahres. Emilio (†18) verunglückte bei einem Quad-Ausflug in Portugal. Zehn Monate nach dem tragic Unfall spricht Simone Ballack zum ersten Mal im Fernsehen über den schweren Verlust und erzählt im Interview mit dem RTL-Starmagazin «Exclusiv», wie sie mit der tiefen Trauer umgeht.

“Es gibt natürlich Tage, da möchte ich auch nicht aufstehen. Da will ich auch im Bett liegen bleiben und weinen», enthüllt sie im exklusiven Gespräch mit Moderatorin Frauke Ludowig (58). Sie sagt aber auch, dass sie sich mittlerweile, zehn Monate nach der Tragödie, “relative stark” fühlt.

Leave a Comment