Siebenkämpferin Adrianna Sulek geht mit Speerwurf-Anlauf viral

Siebenkämpferin Adrianna Sulek geht mit Speerwurf-Anlauf viral
Written by admin

Kuriose Tanzeinlage an der WM

Siebenkämpferin geht mit Anlauf-Show im Speerwurf viral

Es sind nicht nur die herausragendsten Leistungen, die an der Leichtathletik Weltmeisterschaft für Aufsehen sorgen. Bei der Siebenkämpferin Adrianna Sulek zum Beispiel ist es ihr kurioser Anlauf im Speerwurf.

Auf einen Schlag ist Siebenkämpferin Adrianna Sulek (23) einem Millionen-Publikum bekannt. Nicht, weil sie an der Leichtathletik-Weltmeisterschaft einen Weltrekord aufgestellt hat, oder sonstige Wunderdinge vollbrachte. Eine Sequenz von ein paar Sekunden ihres Anlaufes beim Speerwurf genügte.

Während ihre rechte Hand den Speer hält, macht die Polin mit ihrer linken Hand anmutige Wellenbewegungen. Dann läuft sie seitlich an, als würde sie über eine Bühne tanzen. Eine wunderbare Vorführung, die man so noch nie gesehen hat.

Leave a Comment