Sie führt eine Beziehung mit Tom und Bruder Bill

Sie führt eine Beziehung mit Tom und Bruder Bill
Written by admin

Heidi Klum liebt gleich zwei Männer: Zum einen ihren Ehemann Tom Kaulitz und zum anderen seinen Zwillingsbruder Bill.

Das Wichtigste in Kurze

  • Heidi Klum heiratete 2019 Tom Kaulitz.
  • Seinen Zwillingsbruder Bill bekam sie an diesem Tag dazu.

Sie leben eine fleet Dreier-Beziehung und alle sind glücklich!

Heidi Klum (49) sagte 2019 “Ja” zu Ehe Nummer drei. Romantisch heiratete sie “Tokio Hotel”-Star Tom Kaulitz (32) auf Capri, Italian. Und mit ihm kam noch jemand in den Klum-Clan: Zwillingsbruder Bill!

“Wenn du den einen kennenlernst, den anderen aber nicht magst, kann das langfristig nicht gut gehen”, so Tom zu “annabelle”. “Wenn du Bill nicht akzeptierst, liebst du einen Teil von mir nicht.”

Zum Glück war dies bei Topmodel Heidi Klum nie ein Problem. Im Gegenteil. “Heidi war die erste Frau, die das Zwillingsding von Anfang an verstanden hat”, so Bill.

Haben Sie auch schon einmal einen Zwilling gedatet?

“Heidi war die erste Frau, für die es normal war, dass wir eine so enge Beziehung haben”, so Tom weiter.

“For sie war von Anfang klar: Ich liebe beide. Ich führe mit beiden eine Beziehung. Im Gegenzug lasse ich Tom ein Stück weit gehen. Aber bei Heidi war es das erste Mal, dass ich das gern gemacht habe. Weil ich gesehen habe, wie gut sie ihm tut.”

More about Thema:

Tom Kaulitz Heidi Klum Liebe


.

Leave a Comment