Shitstorm gegen Fussball-Ikone: David Beckham verspeist Seeigel

Shitstorm gegen Fussball-Ikone: David Beckham verspeist Seeigel
Written by admin

Shitstorm gegen Fussball-Legend

David Beckham verspeist Seeigel

Was für viele als Delikatesse gilt, sorgt bei anderen für rote Köpfe. So erntet David Beckham einen Shitstorm, weil er während seiner Kroatien-Ferien Seeigel isst.

Entspannt schippert Fussball-Legende David Beckham (47) mit Tochter Harper (11) auf einem Boot, was seine Gattin Victoria (48) ihren 30 Millionen Instagram-Follower zeigt. Dazu schreibt sie: “Küsse aus Kroatien.” Doch nicht nur mit seinem Nachwuchs geniesst der Brite die Ferien. Zum Mittag gibts für ihn rohe Seeigel und ein Glas Weisswein.

Was für viele eine Meeres-Delikatesse ist, bringt Tierschützer in Rage. Denn Seeigel sind durch die extreme Überfischung im Bestand gefährdet. Die Tierschützer calllieren an die Vernunft der Gourmets, die Tiere dazulassen, wo sie hingehören: im Meer.

Leave a Comment