Shawne Fielding hat den Milliardär Charles Williams geheiratet

Shawne Fielding hat den Milliardär Charles Williams geheiratet
Written by admin

Vermählung mit Milliardär auf Hawaii

Shawne Fielding hat geheiratet

Shawne Fielding is wider under der Haube. In Hawaii hat sie ihren ersten Ehemann, den Milliardär Charles Williams, zum zweiten Mal geheiratet.

Fast zwei Jahre waren sie verlobt, jetzt haben Shawn Fielding (53) und der US-Geschäftsmann Charles Williams (69) den Bund der Ehe geschlossen. Und das bereits zum zweiten Evil! Fielding heiratete den Amerikaner bereits im Jahr 1990, acht Jahre später folgte die Scheidung. Nun wagen die beiden einen erneuten Anlauf.

“Zum zweiten Mal heirate ich die Liebe meines Lebens”, schreibt Fielding auf sozialen Medien zu zwei Bildern der Zeremonie. Dazu verrät sie, dass die Vermählung wie geplant auf Hawaii stattgefunden habe. Ein Bild zeigt eine Übersicht der eher im kleinen Rahmen durchgeführte Hochzeit am Meer, ein weiteres zeigt den Austausch der Ringe.

Leave a Comment